Frage von donaldduck14, 30

Lets Plays Anfangen oder Challenges?

Hallo ich wollte mit Youtube anfangen und wollte fragen auf was die Leute mehr stehen auf Lets Plays wie Domtendo,Mafuyux oder Challenge ( wo ich persönlich nicht so lust hab) wie Bibi,Dagi. Also auf was stehen die Leute mehr drauf?. Lg Banni25 und mit was würdet ihr anfangen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yan330, 28

Keines von beiden und ein eigenes Konzept entwickeln. Bei Let's Play's bist du einer von vielen und kannst ohne "push" von größeren keine aufmerksamkeit bekommen.

Wenn du etwas eigenes entwickelst ist die Chance viel größer.

Antwort
von Rocker73, 18

Hi, ich schließ mich den Anderen an, mach nur das wo du drauf Lust hast, es ist extrem schwierig noch mit Let´s Plays oder Challenges den Durchbruch zu schaffen, mach das wo du gut drin bist oder gut werden möchtest!

LG

Antwort
von KelloHD, 30

Du solltest mit youtube anfangen es dir spass macht videos zu drehen und nicht weil du dir erhoffst dadurch das große geld zu machen. Also wenn es dir kein spass macht zum beispiel challenges zu machen, dann lass es

Kommentar von donaldduck14 ,

Jap ich mach es nur zum Spass und nicht wie Dagi Blöd nur wegen Geld

Kommentar von iiidontknooow ,

ich mag sie zawar auch nicht aber, sie macht es nicht nur für des geld

Kommentar von Drxlermeister ,

Sie macht es Nicht NUR wegen Geld aber wenn sie wüsste das sie ab Monat z.B. nie wieder Geld dafür bekommen würde, und alle fans verlieren würde, angenommen sie müsste nochmal von Vorne anfangen dann wrüde die einen Teufel tun...

Weist du was die Verdient ahaha, ich hab paar Konake zu paar YTubern, und die Vereinen schon so unverschämt viel, Die macht so viel Produktplacment warum macht sie nicht einfach Videos ? warum ist die Infobox voll mit AFFILIATE LINKS ? warum, hat sie Partnerships mit Großen firmen ?? 

aber naja ist ja alles Gut, keiner Muss was kaufen .. YT ist schon was feines man bekommt gratis Unterhaltung und die, die dich Unterhalten werden reich eig eine WIN WIN situation 

Antwort
von Drxlermeister, Business, 13

Keins von beidem, Mach was dir Saß macht aber sieh YT nicht als Eroflgs der Geldmaschine es gibt 10000 DAGI BE verschnitte die jeweils 10 abbos haben es gibt 1Mio Lets plaer

wtf

... warum sollte man dich anschauen, mach es wenn es dir spaß macht aber rechne nicht mit Erfolg Fame und Geld :) 

Kommentar von ismiregahal ,

es gibt 10000 verschnitte von ihr... und sie selbst ist der verschnitt eines g eistigen krüppels xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten