Frage von Zockinator1, 41

Lets Plays anfangen?

Lohnt es sich noch Lets Plays zu machen. Weil es ja schon welche gibt. Also aufjedenfall will ich KEIN Mineceaft oder so machen

Antwort
von TheRealByJustin, 37

Jenachdem was du machst,aber probier mit etwas größeren youtubern kontakt aufzunehmen (100-1000 abos) sollten erstmal reichen für die youtuber und arbeitet euch dann zusammen hoch

Antwort
von Moviemakers, 26

Was ist das für ne frage "weil es ja schon welche gibt" xD Man schaut lets plays ja meistens um sich zu unterhalten, nicht weil man das spiel kennenlernen möchte, allein schon eines zu finden das gut ist und zu dem es noch keine lets plays gibt dürfte sich relativ schwierig gestalten. Das heißt du musst einfach zu dem was du spielst was gutes erzählen und versuchen aus der Masse herauszustechen.

Möglich wäre z.B. sich eine Lets Play reihe einfallen zu lassen, damit die Leute immer wieder "einschalten", z.B. Story-Modus von GTA 5, GTA Online oder LSPD:FR, COD oder Rainbow: Six Siege (ok nicht unbedingt die besten Beispiele xD). Dass du im Zocken einigermaßen gut sein solltest muss ich denke ich nicht erwähnen oder? :D

Fazit: Mach einfach wenn du Bock hast und es dir Spaß macht, ob es sich finanziell/ "Like- & Klicktechnisch" gesehen lohnt ist eine andere Sache...

Kommentar von Zockinator1 ,

jetz noch die Story von gta 5 zu spielen lohnt sich nicht mehr...

Kommentar von Moviemakers ,

Wie gesagt dummes Beispiel xD

Kommentar von 19hundert9 ,

Zum Thema "gut sein müssen", naja es kann aber auch interessant und lustig sein wenn man einem "Nicht-Könner" zusieht :)

Und wegen deiner Spielvorschläge, siehst du dir öfters die "Lusors" an oder lets playen diese Spiele zur Zeit wirklich so viele?

Kommentar von Moviemakers ,

GTA 5 ist ziemlich viel nach wie vor weil das Spiel so ziemlich jeder zuhause hat, aber natürlich interessieren sich viele auch für die neueren Spiele wie The Whicher 3 o.Ä., oder seit dem Erscheinen der HTC Vive werden auch VR-Gaming Experiences immer mehr auf den YT Kanälen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten