Frage von vanessahoneyboo, 41

Lets Player?horrror?

Kennt ihr gute Lets Player wo man sowas wie Outlast schauen kann irgendwas gruseliges generell? Oder generell lets Player die viel reden es auch lustig ist ihnen zuzuhören und es Spaß macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyquid, 25

Guten Abend,

mir fallen auf Anhieb ein paar ein z.B.: Gronkh, LusorKoeffizent, LPmitKev  Pandorya. Vielleicht ist davon etwas für dich :)

Antwort
von HilfreicheEnte, 4

GameTube Horror

Antwort
von xrobin94, 14

GameTube Horror

Bester Kanal.