Frage von Hoitzbredl, 38

Lets Player mit Tiroler Dialekt?

Halihalo :)

Ich wollte mal fragen wie das so ankommt einen Tiroler (Bayrischen) Dialekt zum lets play zu verwenden. Ist nur eine Allgemeine frage. OB das überhaupt möglich sit da groß rauszukommen oder kann man sowas gleich mal vergessen ?

Weil wenn ein Tiroler Hochdeutsch probiert zu reden -> ist das sehr gestellt.

Antwort
von Creaperbox, 28

Du musst so einen Mischmasch machen. Immer wenn du in spezielle Situationen kommst wie z.B. Ausrasten. Ich rede dann Schweizerdeutsch. Ist noch ziemlich witzig xD

Kommentar von Hoitzbredl ,

hahaha oke :)
Aber wieviel abos hast du ?

Weil es bringt ja nix viel arbeit rein zu stecken und max 10 views zu haben

Kommentar von Creaperbox ,

Ich hab 63 Abos aber durch schwierigkeiten mit meinem Schnittprogramm konnte ich seit Dezember 2015 keine Videos mehr bearbeiten. :/

Kommentar von Hoitzbredl ,

oke ja sag mal dein kanal kurz mal zum schauen :) naja sind jetzt auch nicht so viel leide raber seit wann bist du dabei ?

Kommentar von Creaperbox ,

Ich hab früher stück für Stück gemacht und hab da nicht so viele abos gemacht, dann aber kam eine Zeit wo ich aktiv Videos gemacht hab und da hab ich sicher so um die 40 abos gemacht. Das war August-Dezember glaub ich. Ich heisse GanoGaming aber erwarte kein Meisterwerk.

Kommentar von Hoitzbredl ,

Oke ich versteh :) mhhh aber glaubst macht sowas sinn zu machen mhh ich probiers einfach mal

Kommentar von Creaperbox ,

Probieren geht über studieren ;D aber deinen namen will ich schlussendlich trotzdem wissen ^^

Antwort
von Creaperbox, 24

Oh und sag mir deinen Kanalnamen wenn schon einen hast. Nimmt mich wunder. ^^

Kommentar von Hoitzbredl ,

Habe ich noch keinen :) war nur so eine allgemien frage weil ich kennen keinen Tiroler Youtube der groß rausgekommen ist darum macht mich das ein wenig stutzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten