Frage von OnyxSoul, 18

Let's Play zu Lange, Wie mache ich daraus mehrere Parts?

Hallo, habe eigentlich nur ein LP "Test" machen wollen dass am ende Niemand sieht.. aber ich habe mich dafür entschieden es doch hochzuladen denn ich kann es am besten verbessern wenn ich auch Feedback kriege, nun ist mir die Aufnahme auf 1Std 30 Minuten gerutscht und ich möchte die gerne auf z.b. 25 minuten parts kürzen, an Ausrüstung bzw Tools habe ich nicht viel, Audacity, CamtasiaStudio 8, FRAPS nun, was kann ich tun? ich fand gerade im Internet keine Lösung dafür und ich möchte möglichst nicht die aufnahme Ruinieren ! Danke im Vorraus!

Antwort
von OnyxSoul, 13

Ich denke nicht das ich es gerade Geschnitten habe, aber egal was ich getan habe, es hat funktioniert, habe mehrere Parts daraus machen können :)

Antwort
von user50014, 18

Ich würde dir schneiden empfehlen. Pack dann nach dem Video immer ein Outro rein damit es nicht so schlecht rüber kommt.

Dafür würde ich dir Sony Vegas Pro empfehlen.

Kommentar von Darkherone123 ,

Wie teuer ist das Programme ?

Kommentar von user50014 ,

500€

Antwort
von TobitHD, 15

schneiden.... das geht mit camtasia ganz gut am anfang

Kommentar von OnyxSoul ,

Das ist ein Netter Rat, aber wo und wie? ich probiere grade etwas aus das funktionieren *Könnte*

Kommentar von Darkherone123 ,

Wo soll er das Geld her nehmen ?

Kommentar von OnyxSoul ,

Geld?

Antwort
von Darkherone123, 15

Wenn du es nur schneiden möchtest und vielleicht noch ein bisschen bearbeiten willst ? Nimmst du Windows Movie Maker, ist kostenlos und legal. Ich habe fast 2 Jahre damit geschnitten, es ist einfach und einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community