Frage von MeinName4455,

lets play together mit skype aufnehmen?

Ich habe da ne frage, wie nehmt man denn eigentlich lets play together mit skype auf, also dass ich reden kann und mein Freund auch? Weil wenn ich dass aufnehme mit meinen freund über skype, dann hört man meinen freund doppelt, wenn ich mir das angucke (nehme mit Fraps auf). Könnte ich mit einem anderen Programm aufnehmen (damit meine ich skype oder ts3..etc.)?

Antwort von matthiaslol1,
  1. Du musst mit Fraps aufnehmen 2. Du MUSST ein Headset haben (und es natürlich auch aufsetzten).
Antwort von AlextheLone,

Du musst deinen Stereo Mix ausschalten! hast du winXP oder win7?

Kommentar von MeinName4455,

habe Windows vista wenn ich es ausschalte wie kann es dann im video meine stimme aufnehmen?

Kommentar von AlextheLone,

Ok Vista is ein Problem normalerweise sollte dir Fraps im Bereich Video die Option geben ein externes Medium aufzunehmen. Diese Option ist leider (soweit ich weiß) nur in Win7 verfügbar. Wenn du diese Option nicht hast musst du natürlich dein Stereomix anschalten dann hast du aber keine Möglichkeit dienen Kumpel mit drauf zu bekommen ohne das du ihn doppelt drauf hast.

Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem. Einzige Lösung Win 7.

Kommentar von MeinName4455,

Achso schade, aber es würde funktionieren wenn mein freund aufnehmen würde, weil soweit ich weiß hat der ne win7. Danke für deine Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community