Frage von MrTommy, 15

Lets play mit Beyerdynamic MMX 300?

Hallo Leute,
ich würde gerne ein Lets Play mit meinem Mxx 300 aufnehmen und damit auch auf meiner Xbox zocken.
Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das MMX 300 anschließen muss. Ich müsste ja einmal das Headset mit dem PC verbinden um dort mein Kommentar aufzunehmen und einmal das Headset mit dem Xbox One Controller-Headsetadapter verbinden um den InGameSound zu hören.

Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet! 👍

Antwort
von Tibizx, 15

Du verbindest doch dein Headset mit dem Adapter an die Xbox One. Diese Tonspur nimmst du doch automatisch auf dem PC mit deiner Videokarte auf, oder nicht? Im Zweifel musst du auf der XOne noch einstellen, dass du dich selbst hörst.

Kommentar von MrTommy ,

Meinst du mit XO eine externe Soundkarte?
Also nimmt der, wenn ich jetzt mit der Elgato ein Kommentar aufnehme, mein gelaber automatische auf?
Weil ich dachte wenn ich das Headset in den Controller stecke, dann ist das doch noch nicht mit dem PC verbunden, um das Gelaber aufzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten