Frage von ItzMe1008, 43

Let's Play löschen oder nicht?

Hallöchen! :D Ich habe schon ca vor 4 Monaten ein Minecraft Let's Play begonnen. Jedoch sieht sich das keiner an und ich bekomme nur solche Spam Kommentare. Ich weiß jedoch nicht, ob ich es löschen soll oder nicht. Ich habe jetzt nämlich auch noch was anderes für mich entdeckt. Soll ich dem Let's Play eine Chance geben oder soll ich es wegtun? Was denkt ihr? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpicyMuffin, 35

Wenn es dein erstes Let´s Play ist, würde ich es löschen. Es kommt nie gut, wenn jemand mit Minecraft anfängt, weil es einfach ein Sinnbild für die Unkreativität ist. Spiel lieber das andere, was du für dich entdeckt hast und behandele es, als wäre es dein erstes LP. Außer, dir liegt etwas an deinem Minecraft-LP, es ist immerhin dein Kanal.


Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok. Ich werds mir überlegen. Danke :)

Antwort
von NurSoEinUser, 28

Mit dem Löschen von YouTube-Videos ist niemandem geholfen, vielleicht findet sich ja die ein oder andere Perosn, die sich davon unterhalten lässt...

Edit: Wenn du möchtest kannst du mir als Privatnachricht auch mal einen Link zu dem Video schicken kann, damit ich das Ganze besser bewerten kann.


Kommentar von ItzMe1008 ,

Ich kenn mich bei gutefrage.net nicht so gut aus. Sagst du mir bitte wie ich Privatnachrichten schicken kann :)

Kommentar von NurSoEinUser ,

Eine Funktion die für Private Nachrichten gemacht wurde gibt es leider nicht. Privatnachrichten könne allerdings über die "Freundschaft anbieten"-Funktion versandt werden.

Antwort
von wombatsupply123, 23

Löschen und vergessen. Konzentrier dich auf das Andere. Mit MC kommst du nicht weit.

Kommentar von ItzMe1008 ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten