Frage von KevinHenry 01.04.2010

Lets play Aufnahmeprogramm

• Hilfreichste Antwort von Black03 01.04.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das beste Programm welches ohne zu ruckeln aufnimmt ist XFire. Ich hab selber viele Programme versucht aber das Beste is nur xFire. versuch es selbst und überzeuge dich(:

• Antwort von Sebastian1024 19.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das allerbeste Programm ist Fraps , der Rest ist Müll ^^ .

• Antwort von Gameinsider1986 08.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm am Besten HyperCam 3 =) Wenn du die Vollversion hast, ist es das beste Programm ;)

• Antwort von AnnaCoolOnIce 28.09.2011

camasia ist doch eig ok, wenn man sich erst einmal rein gefunden hat. Aber die meisten kostenlosen Programme kann man wohl vergessen aber Black03 hat recht :D ich hoffe es macht nix das ich erst n halbes Jahr später antworte XD

• Antwort von Jason332 03.07.2011

Das aller beste Programm ist We Game benutze ich jetzt seit 2 jahren es ist einfach und man nimmt ogne laggs auf (:

• Antwort von TetraDax 15.04.2010

Was anderes: Mit CamStudio kannste wzar nur Stimmen aufnehmen, aber schalt einfach die Boxen etwas lauter, hab ich auch gemacht. Allerdings funktioniert das nur, wenn du ein Standmirko hast, mit Headset ist das nciht so toll.

• Antwort von KevinHenry 01.04.2010

Danke euch ^^ Werde erstmal diese Vollversion von Fraps testen (Fraps selber fand ich sowieso klasse) Falls das wieder nicht klappt teste ich mal xfire.

• Antwort von zrainer 01.04.2010

mein vorschlag: mit camstudio2 video aufnehmen und mit no23 recorder ton aufnehmen und dann im windows movie maker zusammfügen

• Antwort von EzioAltair 01.04.2010

Ich kann dir CamStudio, WeGame & XFire empfehlen. Alle 3 kostenlos und haben auch eine gute Qualitaet. Zum Aufnehmen deiner Stimme (was bei einem Let's Play auch wichtig ist) empfele ich dir Audacity. ;)

• Antwort von ultimakill12 01.04.2010

Lade dir Fraps bei www.egydown.com runter. müsste eigentlich dan funktionieren

• Antwort von Azsharas 01.04.2010

Hast du´s schon mal mit dem Audiorecorder von Windows versucht?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!