Frage von Tadokiarika, 78

Let's Play Aufnahme mit Facecam?

Hallo. Ich bin Let's Playerin und wollte langsam auch mal mit Facecam aufnehmen. Ich habe mir jetzt eine Webcam zugelegt und würde das Bild der Webcam gerne direkt in die Aufnahme intergrieren (Also nicht mein Spiel und das Bild der Webcam einzeln aufnehmen und dann zusammenschneiden, sondern das Bild der Cam sozusagen auf den Bildschirm bzw. über das Spiel projezieren, sodass mein Aufnahmeprogramm es direkt mit aufnimmt.) Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich erklären konnte. Gibt es Möglichkeiten, das zu machen? Ich nehme mit Fraps auf (bzw. LoiloGameRecorder).

Danke für eure Antworten :)

Lg :*

Antwort
von Joshi2855, 59

Gibts denn da keine Einstellung? Hab auch einen Kanal und nehme mit Action! auf und da kann ich direkt sagen, wo er das Bild der cam einfügen soll bzw. wie groß usw. Sonst wirst du es immer mit einem Beabreitungsprogramm im Nachhinein machen müssen.


Antwort
von joni01092004, 51

Moin Erstmal Aufnahme mit Facecam soweit ich weiß braucht man ein extra programm was zur webcam dazu gehört oder das man extra downloaden muss

Und es geht auch nicht mit jeder Cam deswegen müsste man mal googlen welche du hast und Ob die auch aufnehmen kann!

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen ich hoffe aber ich konnte dir damit etwas helfen

Antwort
von HelferleinL, 45

Mit OBS kann man das glaube ich machen

Antwort
von HelferleinL, 43

Wie heißt du auf YouTube?

Kommentar von Tadokiarika ,

Wie hier! :)

Kommentar von Joshi2855 ,

Cool dein Kanal ist noch genauso klein wie meiner haha von den Aufrufen usw. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community