Frage von NICHO,

Let´s Play Programme zum Aufnehmen

Mit welchem Programm kann man Videos wie bei den Let´s Play auf YouTube aufnehmen. Schickt mir bite Links. Dankeimvorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mike07072009,

Windows --> Fraps Linux/Ubuntu --> recordmydesktop

Antwort
von Lazosa,

fraps aber es gibt echt genügen tutorials -.-

Antwort
von JabbaJibJabJab,

fraps