Frage von Emmii2003, 76

Let's Dance Lied von Jana & Massimo?

Bei der heutigen Folge von Let's Dance tantzten Jana & Massimo zu einem Song, der wohl aus dem italienischen oder spanischen kommen könnte. Weiß einer wie das heißt? Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach diesem Song!!!

Danke im Voraus, Emmii2003,😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marieblabla1801, 37

Hey ja ich liebe den song es ist : el mismo sol von alvaro soler. Er ist deutscher kommt aber aus Spanien 😍

Kommentar von Emmii2003 ,

Genau das ist es, danke 😃

Kommentar von marieblabla1801 ,

kein Problem :)

Antwort
von sabbelist, 41

Das ist "Dark Night". Kenne Ihn aus "From Dusk Till Dawn"

Falsch, das war letzte woche


Kommentar von Emmii2003 ,

schon okay 😆

Kommentar von sabbelist ,

THX :D