Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lesungen im Ruhrgebiet, wie und wo findet man die aktuellen Termine?

gefragt von Madresplaza am 29.09.2009 um 17:47 Uhr

Vor kurzem war ich seit langem mal wieder auf einer Lesung, von Wladimir Kaminer. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir fest vorgenommen habe, öfter eine Lesung zu besuchen. Wie kommt man an die aktuellen Termine von Lesungen im gesamten Ruhrgebiet? Gibt es eine gute Internetseite oder eine Zeitschrift?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35311)
Bücher (4003)
Ruhrgebiet (173)