Frage von anisa07, 20

Lesung von Jürgen Todenhöfer - kann da was passieren?

Ich habe Angst das da was mit Abschlag oder so passier! Meine Freundin besteht darauf hinzugehen aber wie gesagt habe ich da so meine Bedenken?!?! Kann der Art wie in Paris oder so auch da passieren? 

Antwort
von habakuk63, 10

Passieren kann immer etwas. Du gehst nicht hin und willst ins Kino, auf dem Weg hast du einen Autounfall und bist querschnittsgelähmt. Oder du gehst nicht hin und gar nichts passiert.

Du und wir alle sollten uns unser freies, normales Leben nicht von Terroristen, egal welcher Ausprägung, kaputt machen lassen. Je mehr wir uns zurückziehen und uns einmauern, um so höher ist deren Siegprämie. 

Antwort
von Salat2015, 20

Ja, er könnte einen Hustenanfall bekommen und nicht mehr vorlesen können. Aber danach geht es sicher weiter. Keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten