goodboy21 am 01.05.2009 um 18:58 Uhr
Es heutezutage ziemlich wenig gelesen,da die meisten lieber in internet rumhängen und so...ich würde mal gerne wer von noch so außerhalb der schule ein buch in seiner freizeit liest

ja total gern am tag habe ich leider nicht so viel zeit dafür deswegen lese ich oft am abend und am morgen:D aber wenn ich erst mal angefangen habe kann ich nicht aufhören^^

Ich bin eine Leseratte und lese gern und viel, weil es mir einfach Spaß macht.

Ich lese nur freiwillig Bücher
möglichst viele
meist zwei oder drei gleichzeitig

und wie freiwillig!!!....ich lese sehr gern und sehr viel!...und jeden Tag!

N A T Ü R L I C H ! ! So kann ich immer noch am besten abschalten!
und zwar jede Menge, jede Sorte mit wachsender Begeisterung!

freiwilliger geht gar nicht...ich liebe bücher

ich lese gerne,brauche dazu aber Ruhe!

Ohne Bücher könnte ich nicht leben!

... derzeit: "Komm stirb mit mir" von Elena Forbes und danach les ich dann den dritten Teil von "Das Schwert in der Stille"... und dann liegen da noch 15 weitere Bücher auf meinem Nachttisch, welche gelesen werden wollen. Wenn ich nur mal die Zeit dazu fände...
Ich liebe Bücher. Auch schon in der Schulzeit.

Ca. 4 Stück im Monat.
Sorry, doppelt................

natürlich, ich lese meist bis in die nacht hinein. ich liebe lesen!

meist allerdings Sachbücher und nicht gerade täglich. Aber immerhin...

Ja, sehr gern! Aber ein gutes Buch findet man nicht immer

Mich hat noch niemand dazu zwingen müssen - komische FRAGE
Biss Bücher ♥♥♥ Mein tipp! Lesen ganz viele die sonst nie lesen. Die reihe von stephanie meyer. 1.buch:biss zum morgengrauen. Film davon ist twilight♥♥♥ hat sogar mein Bruder gelesen.

LIES- Um--Gottes-Willen-LIES !!!
JEDES Buch jedes Wort -jeder Buchstabe ... ist ein Pflasterstein mehr..... zu deine Allee-umzäunten VILLA^^
sahara am 1. Mai 2009 19:09 Allee ist immer gerade ;-),nix Kurve um Villa.
ich gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber ich bin echt froh darüber, dass meine Kids 11 und 15 beide Bücher lesen...und ich ebenso gerne

Suuuper gerne Thriller oder Ähnliches aber ich hänge auch zu viel vorm PC muss da erstmal Zeit für finden >.<
ich lese sehr gerne. meistens lese ich quer. bücher umgeben mich. bei der auswahl bin ich sehr wählerisch. wenn ich in einen buchladen gehe, habe ich oft schon 2 - 3 stück im kopf, die mich interressieren könnten.

Ich lese sehr gerne. Oft reicht die Zeit zum ausführlichen, genüsslichem Lesen leider nicht. Dann langt es immer nur für 1 oder 2 Kapitel pro Tag - aber immerhin :-)

Nur Fachzeitschriften und Zeitungen aber mit Büchern kannst mich jagen!

Na klar - lesen ist wichtig - und schön zum entspannen.