Frage von healey, 37

Lest ihr Klatsch Zeitschriften Ja oder Nein?

Gibt es hier bei G F Leute die Klatsch Zeitschriften lesen ? Oder sagt ihr so etwas ist mir zu blöd.

Antwort
von michi57319, 22

Mein Leben ist lebhaft genug, da brauch ich nicht noch Klatsch und Tratsch über Königshäuser und sogenannte Promis.

Fakten, Fakten, Fakten. Das zählt für mich^^

Antwort
von beangato, 20

Ja, ich lese die ab und an. Hab aber auch unsere Tageszeitung.

Antwort
von Nordseefan, 21

Mir ist das zu blöd.

Antwort
von Buckykater, 4

Nein so was interessiert mich nicht. Und  ja es ist mir zu blöd. 

Antwort
von silberwind58, 22

Nein,ist mir nicht zu blöd,meine Zeitschrift lese ich von vorne bis hinten !"Hab drei Teitschriften in der Woche,die ich regelmässig lese. Ich lese auch unsere örtliche Tageszeitung von vorne bis hinten !!!Ich lese oder schaue auch Nachrichten,da darf ich auch Klatsch und Tratsch lesen ! 

Antwort
von Juuuleee, 13

Nö, ich lese dies nicht.

Antwort
von CheesyGirl, 17

Ja ich lese die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community