Ohne Bücher geht nicht!!

Ich habe Angst vor Papier.
also wenn ich lese dann meistens bücher von stephen king dieser schriftsteller ist einfach un übertroffen.

natürlich, lesen bildet.

Jedes Buch in meinen Bücherregalen ist ein Stück von mir. In jeder Lebensphase sind es andere Themen. Das Internet benutze ich für Infos,die ich schnell brauche. Kein PC kann das kuscheln auf der Couch mit einem Buch und einer Tasse Tee ersetzen.
...immer - wenn es sein muss, auch 25 Stunden am Tag !

Jede Menge dicke Bücher. Hab schon keinen Platz mehr und in Kartons ausweichen.

besonders, wer wann aufs Klo muss und auch noch viele Antworten!! Tz LG Lotusblume
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 24. Juli 2007 19:22 @lotusblume12: aber einen blick reinzulesen, konntest dir auch nicht verkneifen :o))
Lotusblume12 am 24. Juli 2007 19:25 Haste mich gesehen?? :)). Ich habe gleich beanstandet und mich gewundert, was man/frau da antwortet! :)) LG Lotus
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 24. Juli 2007 19:28 nee, gsehen hab ich dich nicht, aber dachte mir gleich: " das wird von lotusblume bestimmt gleich beanstandet werden. " :o))
schurke am 24. Juli 2007 19:31 leider wurde die Frage nicht gelöscht, nur ein kleines DuDu vom Support, hätte solf sie gestellt, wäre sie ohne Kommentar beerdigt worden
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 24. Juli 2007 19:37 bei gf ist nicht jeder berechtigt zu löschen, nur die administratoren.
beate scheint diesen status nicht zu haben, von daher nur verwarnung :o))
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 25. Juli 2007 11:50 Hallo Unwissende. Die Angst vor Papier ist belegt und lautet im wissenschaftlichen Fachjargon: Papyrophobie.
Lotusblume12 am 25. Juli 2007 13:27 Ich habe keine Angst vor Papier und auch nicht vor Lesen, tue ich gerne, aber ich suche mir natürlich aus was ich lese. LG Lotus

Ich habe ständig ein Buch in Arbeit. Zeitungen und Zeitschriften zum Entspannen.

Fang ab und zu mal ein Buch an zu lesen, aber irgendwie bin ich nach einer Weile schon gelangweilt. Ab und zu mal lese ich gerne ne Zeitschrift oder ne Zeitung und natürlich viele Fragen und Antworten auf GF. Allerdings fand ich's mit solf1 irgendwie lustiger und spannender.

Biographien,Fachbücher, auch mal einen Krimi und Zeitschriften.

Natürlich lese ich nicht alles. Ein wenig Niveau muß schon sein.
Bei russischen Schriftstellern habe ich allerdings so meine Probleme; außer Gorki - und Gontscharows Oblomow ist genial. Auch die Iren sind etwas schwerblütig.
Ansonsten: gerne auch moderne.
Catcat am 25. Juli 2007 12:11 apropos russisch! Krieg und Frieden ist sehr sehr sehr schwer zu lesen!!^^

Ich lese, sobald ich die Möglichkeit hab.

Was wäre eine Welt nur ohne Bücher! Ich kann an keiner Buchhandlung vorbeigehen...bin ein Buchaholic!

...fast nur Krimis. Momentan "Letzter Tanz" von Jeffery Deaver.

Ja, am liebsten Science Fiction und Fantasy. Komme aber leider viel zu selten dazu, und wenn, dann bin ich zu müde.

Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Am liebsten Terry Prattchet, Tolkien und Diana Gabaldon. Die dann aber auch so oft, dass ich die Bücher bald auswendig kenne :-D
Ansonsten historische Romane, Thriller, Fachliteratur über Kindererziehung :-S, alles über Irland und Schottland - und was mir sonst noch in die Hände fällt :-D

Von all meinen Freizeitbeschäftigungen ist mir "lesen" die liebste !
Wenn ich Zeit habe, lese ich sehr gerne. Neben Bücher und Zeitschriften auch hier bei GF die Fragen und Antworten.

Ich lese nur Fachbücher und -zeitschriften, und auch nur wenn es zweckmäßig ist. Irgendwie strengt mich das Lesen selbst unheimlich an und ich werde müde, obwohl ich eigentlich kein Augenproblem habe.