vollimleben am 21.04.2008 um 20:18 Uhr
Liebe Fragensteller!Habe das Gefühl ihr lest euch die Antworten zu euren Fragen kaum noch durch,denn wo bleibt sonst die Resonanz? Vor allen Dingen bei den unteren Antworten?

und schaue auch regelmäßig, ob noch eine dazu gekommen ist, für die ich mich dann auch gleich bedanke.

und gehe alle paar Tage nochmals auf meine Fragen und schaue nach ob etwas dazugekommen ist. Sehe ich ja leicht daran, wenn ein Däumchen noch blau ist.

Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich auch eine Antwort, also lese ich alle Antworten durch. Wenn ich für mich eine gute Antwort bekomme, gibt es auch ein DH. LG

grundsätzlich....sonst bräuchte ich nich fragen

ob ich einen kommentar abgebe,ergibt sich wie eine Frage beantwortet wird !
Bekomme ich standartantwort wie hast du gegoogelt oder bei wikipedia nachgesehen bekomme ich nur eine ZORNESRÖTE und könnte gewisse Leute hinter den Mond schiessen !!! ohne das sie wieder die Erde sehen könnten ! (;-))
pgelli am 21. April 2008 20:27 Stimme ich dir voll zu.

Da ich mir die Antworten per Mail senden lasse, kann ich auch die neuen Antworten auf meine alten Fragen lesen und ggf. kommentieren.
Wenn mir allerdings jetzt noch jemand mitteilt, was er Ostern kocht, dann ignoriere ich solch Antwort, da ich da keinen Sinn drin sehe. LG

Ich habe Respekt vor den Usern,die sich die Mühe machen,mir zu antworten.

ich will doch wissen, was ich für Antworten erhalte, sonst würde ich ja nicht fragen.LG

Na, wozu stelle ich denn sonst die Fragen? Ich will doch Wissen akkumulieren. Brauche Input...ggg.

Immer und schreibe auch meist zu jeder Antwort einen Kommentar.

Wenn allerdings die Frage nicht von mir ist und ich darauf auch nicht geantwortet habe, lese ich Fragen und Antworten nur zu den Themen, die mich wirklch interessieren!

ich bin so neu bei GF, ich lese meine fragen mehrmals, vor allem auch, um festzustellen, ob noch jemand geantwortet hat. allerdings sind ältere fragen, die vom vortag, der schnee von gestern. meine antworten lese ich auch. ich lese gerne, auch bücher.

Genauso mache ich es! Immer
Ich les ja kaum die Fragen durch :-)
vollimleben am 21. April 2008 20:26 AHA;passend zum NICK!
Kaiser von China am 21. April 2008 20:26 hehe, Du schläfst ja auch nebenher ein, gell...
pgelli am 21. April 2008 20:26 Schlafmuetze, du bist echt süß!!!

Und meistens gebe ich auch noch ein DH

da ich kaum fragen stelle, habe ich auch nicht viel zu lesen :o))
aber natürlich lese ich die antworten alle und jede bekommt einen daumen.

Ich sehe jeden Tag unter "meine Community" nach, ob da noch jemand auf eine Frage geantwortet hat - und dann bekommt der-/die jenige seinen DH für die Antwort und ev. auch einen Kommentar oder eine Zusatzfrage.
Die guten antworten bekommen einen DH und ich schau jedensmal wenn ich wieder drin bin ob eine neue antwort gekommen ist.

ich lese die antworten auch noch mal 1-2 tage später, um zu sehen, ob noch eine gute antwort nachgekommen ist.
Na höre mal! Klar, lese ich alle durch. Und gebe DH. Meinen Fragen, sogar wenn mir die Antwort nicht ganz gefällt oder reicht. Aber schon weil sich jemand die "Mühe" gemacht hat, zu antworten. Bei anderen Fragen, wenn ich die Antwort gut finde.

Ich finde es prima, wenn User sich Gedanken machen und natürlich lese ich dazu alle Antworten!!!

Selbstverständlich lese ich alle Antworten durch und bedanke mich auch dafür.

Natürlich und wenn ein paar Tage später immer noch Antworten kommen, freut man sich und manchmal lächelt man auch darüber :-))
Habe schnell mal nach blauen Daumen geschaut und sie ganz schnell blass gemacht!

Ich lese alle Antworten, auch Tage später oder wann immer sie eintreffen. Jede Antwort bekommt ein DH (als grundsätzlichen Dank für das Antworten). Zum Teil schreibe ich auch Kommentare.

Ich lese immer alle Antworten durch und bedanke mich.

Wenn ich ne Frage stelle ,will ich ja auch alle Antworten wissen, sonst bräuchte ja keiner Antwotren. Und wieso Resonanz zu den Antworten. Man macht das schließlich um Anderen zu helfen, und nicht für sein eigenes Ego, um Dank zu ernten, oder!

Selbstverständlich lese ich alle Antworten durch. Je mehr Informationen ich bekomme, um so besser.

Grundsätzlich lese ich jede Antwort (auch später eingegangene) sorgfältig durch und die besten Antworten werden auch gedäumelt.

Lese ich mir immer alle durch und guck auch allenthalben wieder meine Fragen und Antworten (noch überschaubar :)) durch, ob was neues dabei steht.

natürlich. Sonst hätte ich doch nie gefragt.Eine Frage ohne Antwort ist wie Liebe ohne Frau,
So Mache ich es Auch LG DH Für Alle!
DH, das mache ich auch. :0}
desderwegen haste so viele freunde. DH