Die sind doch oft das Amüsanteste!

Kommentare sind immer eingeblendet!

Die sind auch oft sehr interessant.

Das Salz in der Suppe
Solf am 16. Juli 2007 11:11 wir sind ein unschlagbares Paar Opa.. schau mal den selben Kommentar zur selben Zeit! :-)

Sie sind doch meistens das Salz hier in der trüben GF-Suppe!! :-) Gruss Solf
Discoopa am 16. Juli 2007 11:12 Äh,nicht abschreiben ! ! :D

Da oft ja erst die richtigen Infos in den Kommentaren stehen
Solf am 16. Juli 2007 11:28 ist mir aber auch neu! :-)

Wie soll ich denn jetzt abstimmen: Wenn ich sage, immer, gilt das nun für das ständige Ausblenden? Gilt das für das Lesen?
Also ich habe die Kommentare ständig eingeblendet, weil sie auch eine Meinung zu einer Antwort wiedergeben, weil sie oft sehr amüsant sind, und auch, weil sie manchmal so herrlich grotesk daneben sind. Also: ständig eingeblendet

Wo kann man die Kommentare ausblenden?????

die sind doch erst interessant.
gebe auch gern welche ab :o)))
Ich wusste noch gar nicht, dass man die dauerhaft ausblenden kann! Gut zu wissen, manchmal gehts doch sehr am Thema vorbei, anderswo erfährt man das Wichtigste in den Kommentaren.

Ohne die Kommentare ist GF nur halb so interessant.

Immer! Find es auch ne gute Möglichkeit auf Blödsinn oder besonders gute oder hilfreiche Antworten ein Feedback zu geben!

Immer sonst brauche ich ja nicht auf diese Seite zu gehen.
Die Kommentare machen die Sache doch erst interaktiv, abgestimmt für: Immer Ansonsten könnt ich ja auch mein Hirn ausblenden...

die muss man einfach lesen! Oftmals bringen sie mich auch zum Schmunzeln und noch ein weiteres Mal zum Nachdenken! LG

Die lese ich immer, obwohl ich mich dann manchmal darüber ärgere, weil es gar keine Kommentare sind, sondern Chatkaskaden mit vielen sehr persönlichen Anmerkungen, die mit der Frage überhaupt nichts zu tun haben.
da bringst du mich auf eine idee! dass man den schmarrn ausblenden kann, hatte ich ganz vergessen...
Solf am 16. Juli 2007 11:12 Du kannst dich auch ganz "ausblenden" sister..:-)

die muss man einfach lesen! Oftmals bringen sie mich auch zum Schmunzeln und noch ein weiteres Mal zum Nachdenken! LG
Ist doch immer wieder interesant
Immer, denn sie bieten neben einem gewissen erheiternden Potential auch oft die Einschätzung, ob eine Antwort in allen Details korrekt ist/war.
Habe aufgrund von Kommentaren selbst schon eigene Antworten "bereinigt" und mich schlau(er) machen können.
Soll die Frage bei der Einschätzung helfen, ob Kommentare auch Ausichten haben, von vielen gelesen zu werden? Die Mitglieder haben nicht unbedingt ein einheitliches Verhalte, insofern ist es nicht möglich, für alle (einheitliches Subjekt "ihr") zu antworten. Die Anhäufung von gegenseitiger Kommentierung und eine gestellte Frage, warum auf einmal die Kommentare nicht mehr sichtbar sind, deuten aber auf eine große Mehrheit, die Kommentare eingeblendet behält und liest.
Die Kommentare sind teilweise sachlich durch Austausch von Argumenten, weitere Klärung und Vertiefung weiterführend, teilsweise unterhaltsam. Manchmal stört ein Übermaß an belangloser Plauderei.

Die sind doch oft das Salz in der Suppe...