Gebt mal bitte kurz eure Meinung dazu ab.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich bin Wallraffgeschädigt und lese die Blödzeitung nicht.
Verzeihung, wenn ich mit dieser Formulierung jemandem auf den Zeh trete, aber Märchen lese ich lieber woanders.
Läse ich sie, dann vermutlich die Witze, denn die sollen ab und zu ganz gut sein - kein Wunder bei diesem Witz von Blatt.
Werd ich jetzt gelöscht?

diese Frage hatte solf vor Kuzem ähnlich gestellt
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-nur-lesen-so-viele-menschen-z-b-das-bild-ho...

mich intressieren nur die bilder.wieso werden die wörter bei bild so groß geschrieben?

Nein, ist fast nur Schrott, außer die Witzecke vielleicht

Nur die Schlagzeile beim Tanken oder beim Bäcker - dann hab ich genug :-)
lese in der zeitung auch nur ausführlich den sportteil das andere blättere ich so lala durch. denn wenn ich bohlen mit seinem gelabere oder ausführliche berichte über paris h. ertragen müßte,würde ich würgen.
Allen Kritikern zur Kenntnis: BILD ist die in allen deutschen und auch vielen ausländischen Medien meistzitierte Zeitung, d.h. dass BILD an den wichtigsten, hauptsächlich politischen (Brenn)-Punkten als erstes und oft einziges Medium vertreten ist. Die oft einfache Ausdrucksweise in den Artikeln ist für die Mehrheit der täglich an die 20 Millionen Leser gemacht. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber die Ausdruckweise vieler bei GF gestellter Fragen unterschreitet das Niveau der BILD-Zeitung.
Wieso sollte ich? Mir reicht meine regionale Tageszeitung. Die Bild überlasse ich den anderen.

Nein, mir langts schon, wenn ich im Supermarkt die Schlagzeilen ab und an sehe.

Bild lesen passiert nur im Urlaub, wenn sie rumliegt - der Effekt bei mir schwankt zwischen köstlich amüsieren und geschockt über die Niveaulosigkeit.

Die BILD ist keine Zeitung. Diese Titulierung hat sie im Prozess verloren. Also ich lese BILD DIR DEINE MEINUNG wenig, und wenn dann nur den Sportteil. Das andere mußt du vorsichtig behandeln. Stimmt öfters nicht.

Ich lese in der Bild nur den Sportteil, den ich persönlich für den besten einer deutschen Tageszeitung halte.
Alles andere überfliege ich meistens nur.

Lese keine Bildzeitung. Mag diese Art der Suggestion nicht.
Dieses Blatt lese ich nur von Weitem, da ich mich immer über diese ominösen und komischen Schlagzeilen amüsieren kann!¿

Ich lese in der BILD-Zeitung morgens die metergroßen Buchstaben auf der ersten Seite, wenn ich in der Tankstelle meine Brötchen hole...und werde jedesmal aufs Neue abgeschreckt.

Seltsam, niemand liest sie, trotzdem sehr auflagenstark. Woran das wohl legen mag? Ich lese sie natürlich auch nicht ;-)
Lola60 am 4. Juli 2007 21:15 Ich kenne das noch von früher als man noch Plumpsklos hatte. Da wurde aus der Bildzeitung rechteckige Stücke geschnitten für den "Allerwertesten". Wahrscheinlich kaufen sich die Leute heute noch deswegen diese Zeitung :-))
Bevor ich PC und Internet hatte, ja, wegen Sportteil. Kaufte woechentlich fuer26 Euro Zeitungen aus D und CH. \heute kein Blatt mehr, beim Kaffee am Morgen alles was ich will auf dem Bildschirm. Seither lese ich noch selektiver.

Bildzeitung ist eine Bild Zeitung mit vielen Bildern und ein paar groß geschriebene Zeilen, in denen alles drin steht, so daß man sich das unnötige Lesen sparen kann. Das nennt sich dann "Volksmeinung".
zur Aufarbeitung der Bild-Berichterstattung empfehle ich: http://www.bildblog.de Das ist ein Blog von kritischen Bild-Lesern. Das ist einfach hervorragend.
nur wenn nicht anderes zu lesen da ist , außerdem ist die Bild Zeitung zu unhandlich wenn man auf dem Pott sitzt.
Ich denke und hoffe doch mal nicht.