gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lest ihr die Bibel? Wenn ja, warum?

gefragt von sone4kasone4ka am 09.08.2009 um 13:49 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sone4ka ,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

religion (3286)