Lest ihr die AGBs ( zb. wen ihr etwas runterladet usw.)
lest ihr die AGBs?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 15 |
| manchmal | 13 |
| nein | 4 |
Antworten (1-30 von 33)
-
2Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: jadas Lesen muss schon sein..es gibt nicht nur nette Leute ...
-
2Antwort von
bulli66bulli66
Abgestimmt für: jabei der bauernfängerei mittlerweile. ohne agb durchlesen geht gar nichts mehr
-
1Antwort von
Snowball14 Abgestimmt für: neinsteht sowie so immer das gleiche drin !
-
-
1Antwort von
user26user26
Abgestimmt für: neinMan lebt nur im Schnitt ein 3/4 Jahrhundert. Das sollte man nicht mit so einem Schwachsinn verschwenden.
-
1Antwort von
DecernentDecernent
Abgestimmt für: manchmalsehr selten. Kommt auch stark auf den Anbieter an
-
0Antwort von
RanuKanuRanuKanu
Abgestimmt für: manchmalKommt drauf an, welches Risiko mit der Zustimmung zu den AGB's verbunden ist! (Spiele, Software = egal, Versicherungen = Pflicht!)
-
-
0Antwort von
DerBenDerBen
Abgestimmt für: manchmalKommt drauf an in welchem Zusammenhang. Bei Versicherungen beauftrage ich einen Fachmann. Bei Handelskäufen mache ich es selber.
-
0Antwort von
ilsubukilsubuk
Abgestimmt für: jaDas sollte man auf jeden Fall machen! Selbst wenn du dich nur in Foren registrierst, auch wenn da steht KOSTENLOS!! Lieber zweimal gucken, bevor du auf die Schnauze fällst!
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: manchmalhängt davon ab, was. Also ob ich mich da auch registrieren muß usw. ansonsten überfliege ich nur.
-
0Antwort von
TheDeadTheDead
Abgestimmt für: manchmalalso wenn ich mir nicht sicher bin. denn es gibt oft versteckte kosten.
-
0Antwort von
sweetbaby20sweetbaby20
Abgestimmt für: jada könnte schnell was drin stehen, was man nicht will
-
0Antwort von
Felix820Felix820
Abgestimmt für: manchmalsehr selten weil es in den meisten Fällen nicht nötig ist
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
Abgestimmt für: janatürlich!
obwohl ich sowas so gut wie nie mache...
Diese Frage teilen