Frage von SudemM, 43

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, könnt ihr mir helfen?

Hallo, Ihr lieben, vor nehm Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt Schule, anfangs also bevor. Wir uns näher kennengelernt haben, könnte wir uns nicht so gut leiden.  Ein halbes Jahr war ich mit ihr zusammen, aber keine Kinderbeziehung. Sondern ne vernünftige und Loyale, Beziehung also dan kam ein Neuer in die Klasse Seinen Namen möchte. Ich nicht erwähnen weil ich sonst ihn sein Mundwerk stopfen möchte  wir würden auf anhieb Freunde dan Seh, Ich immer Sie lächelt ihn an Denk mir was los ? Dan lächelt er Sie immer an Zwinkern mit dabei -.- dan erfuhr ich nach nichtmal eine Woche. Sie ist mir mit mein angäblich besten Freund fremd gegangen. Und jetzt meldet Sie sich wieder tja Und er ? Ja du warst immer eifersüchtig bla bla. Ist doch normal das war meine Freundin man ! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Leute bitte hilft mir aus diesem Teufelskreis wieder rauszukommen. Lg Smegs

Antwort
von abdel6383, 24

Fang nichts mehr mit der an vom freund garnicht erst zu reden such dir eine neue freundin und einen neuen besten freund

Kommentar von SudemM ,

Krass echt geht mir nicht mehr auss'm KOF !!!!

Kommentar von abdel6383 ,

kann ich schon verstehen aber nach so einer aktion würde ich von beiden nichts mehr wollen

Kommentar von SudemM ,

Ja will ich auch nicht aber das ist echt Heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community