Frage von 10lele11, 43

Lest euch den Text durch dann wisst ihr es ^^ Aber bitte hilfe?

Hey.. ich brauche wirklich sehr dringend Hilfe ! :( Ich habe seit gestern tierische Zahnschmerzen ! Ich habe seit einigen Tagen einen wackel-Zahn der nur noch an einem "Faden" hängt ! Ich glaube (:P) er ist ein Backenzahn . Aufjedenfall schmerzt er ! Raus ziehen kommt für mich gar nicht in Frage da ich das versucht habe, mit wirklich sehr viel ruck ! Dazu muss ich sagen das er mich stört da er ganze Zeit in meinem Mund hängt da er von innen aus gesehen noch im Zahnfleisch hängt ! Meine Mutter ist Zahnarzthelferin aber kann ihrer eigenen Tochter nicht weh tuen sagte sie und die Praxis ist erst wieder ab Montag offen ! Da morgen Schule anfängt habe ich überhaupt keinen Bock auf schmerzen ! Bitte schnelle und Hilfreiche Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esmenchen, 27

Entweder rausreisen oder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Es wird nicht besser von alleine.

Kommentar von 10lele11 ,

Dankeschön für deine Antwort, aber beides geht nicht ! Rausreisen geht nicht da ich es mit meiner eigenen Kraft nicht schaffe bzw ich zucke weil es so weh tut und ich keinen Zahnarzt mehr in meiner nähe habe !

Kommentar von Esmenchen ,

binde eine Schnur um dein Zahn. befestige diese an einer offenen Tür und knall die Tür zu und raus ist er

Antwort
von 10lele11, 12

Danke für alle hilfreichen Antworten ^.^

Ich habe mein Problem auf eine komische Art gelöst. Als wir in der Schule Sport hatten, hat mich mein Kumpel mit einem Ball abgeworfen und der Zahn War lockerer. Als ich Zuhause War konnte ich ihn ganz einfach rausreißen ! ;)

Kommentar von Esmenchen ,

Danke für dem Stern.

Antwort
von aaaaaargh, 25

Aufhören jammer und einfach rausreißen, mehr wird da nicht helfen leider.

Kommentar von 10lele11 ,

Das ist leider leichter gesagt als getan das sind höllische Schmerzen. Trotzdem danke

Kommentar von aaaaaargh ,

versuch mal pyralvex oder cional kreussler mundlösung raufzupinseln, vllt hilft das, weil man so das zahnfleisch leicht betäuben kann.

Kommentar von Esmenchen ,

mach das was ich in der antwort geschrieben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten