Frage von DerAmta, 75

Soll ich das Mädchen fragen?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt sie glaub ich auch einbisschen in mich.Aber wir sind gute Freunde und ich will die Freundschaft nicht zerstören weil sie mir viel bedeutet.Soll ich sie fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 38

Taste dich lieber erst ein bisschen ran. Wenn ihr euch trefft kannst du sie ja mal in den Arm nehmen oder so. Einfach ein bisschen Körperkontakt aufbauen und schauen wie sie reagiert. Da kannst du dann schon sehen, ob du eine Chance hättest oder ob ihr es lieber bei der Freundschaft belassen solltet. Wenn du aber denkst, dass es eine Chance für dich gibt, dann frag sie. Ist besser als wenn du es geheim hälst und dir immer denkst, was hätte sein können.

Viel Glück! :)

Kommentar von DerAmta ,

Sie hat mir bei der 50-Jahr Feier der Schule ein Herz auf das T-Shirt gemalt. Und bei der Salzburgwoche hatten wir Klassenbesprechung und da hat sie sich die ganze Zeit so nah wie möglich an mich hin gequetscht heißt das was?

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Das muss jetzt nicht zwangsläufig etwas bedeuten. Kann auch sein, dass sie es nur getan hat, weil ihr gute Freunde seid, aber es sind schonmal gute Zeichen.

Antwort
von Jenny100arm, 28

ja definitiv danach geht es dir warscheinlich besser

Antwort
von Aliband, 33

Da ihr gute Freunde seid, würde ich zuerst auf ein eindeutiges Zeichen warten. Wenn du dies bereit erhalten hast, dann Frag sie.

Kommentar von DerAmta ,

Wir hatten dieses Jahr 50 Jahrfeier unserer Schule und da hat sie mir ein Herz auf mein T-Shirt gemalt ist das ein Zeichen?

Kommentar von Aliband ,

Schwer zu sagen, da ihr ja gute Freunde seid. Eventuell kannst du dich ja langsam an die Frage herantasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community