Frage von MrTune, 52

Lest es bitte?

Also ich habe seit 3 Tagen eine neue Schülerin in der Klasse. Sie sitzt am gleichen Tisch. Ich glaube ich hab mich verliebt. Direkt am ersten Tag hab ich sie angeschrieben. Ich hab jetzt jeden Tag mit ihr geschrieben, doch es gibt ein Promlem - Sie hat einen Freund :( . Ich hab gerade "Hay" geschrieben während sie online war, doch sie ist einfach wieder offline gegangen, ohne die Nachricht zu lesen. Mann, ich weiß, dass sind jetzt nicht die schlimmsten Sorgen. Aber das mit dem Freund schon. Ich brauche Hilfe. Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von Applwind, 52

Tut mir leid aber sie hat ein Freund und das heißt keine Chance außer du willst ein blaues Auge. Such dir doch eine andere denn so wie du die kennengelernt hast findest du auch jemand anderes

Antwort
von Triscon0, 13

Lass es lieber. Es gibt genug mädels und du wirst auch mal eine abkriegen glaub mir :)

Kommentar von MrTune ,

Ich hoffe es

Antwort
von LZ123, 10

Also vielleicht hat sie auch gar nicht mehr gesehen, dass eine Nachricht gekommen ist. Sie mag dich bestimmt noch. Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von Cookiesarahlee, 11

Du könntest ja mal mit ihr reden und nicht nur schreiben sie hat ein Freund ja aber man weis nie ob man eine Chance hat

Kommentar von MrTune ,

Wenn ich ehrlich bin, bin ich schüchtern, aber wir lachen und ab und zu an 😁

Kommentar von MrTune ,

Uns*

Kommentar von Cookiesarahlee ,

Frag sie mal vielleicht was für eine Note sie hat wen ihr eine Arbeit zurückbekommt dann kommt ihr ein bisschen ins Gespräch

Kommentar von MrTune ,

Kommentar von Cookiesarahlee ,

Bitte

Antwort
von GravityZero, 25

Sie hat einen Freund...also Finger weg. Freundschaft ist ok.

Kommentar von MrTune ,

Das fällt mir verdammt schwer

Kommentar von ingwer16 ,

Ob es dir schwer fällt oder nicht ist sekundär ! Sie hat einen Partner , mit dem es ihr gut geht , - so macht es den Eindruck , sonst hätte sie zurückgeschrieben !
Tu dir , deinem ego was gutes - für deine Zukunft -, auch wenn es dir jetzt in diesem Moment noch so schwer fällt .... Schreib ihr nicht mehr , bring sie nicht in unnötig üble Situationen , lass ab von ihr .... Bitte !

Kommentar von MrTune ,

Okay 😔

Kommentar von Tommi122 ,

Nein!

Kommentar von MrTune ,

Was denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten