Lest die frage ist unten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kannst auch mit einem 5 cm Penis am Kitzler rubbeln. Einen Vaginalen Orgasmus erleben ohnehin die wenigsten Frauen weshalb die Größe daher im Prinzip irrelevant ist sofern man die Frau dabei noch Klitoral stimuliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lfgd1
13.09.2016, 16:04

Man braucht einfach nur den kitzler zu stemolieren

0
  • Weit überwiegend wollen solche Frauen entweder nur provozieren, z.B. als Rache an den Männern, die bei Frauen auf körperliche Merkmale schauen oder als Demütigung für nicht so gut bestückte Männer. Oder aber sie haben ohnehin Orgasmusprobleme und projizieren sie auf den Mann. Letztlich tragen auch die Medien dazu bei, dass so viel Unfug über Größen geredet wird.
  • Die Länge des Penis ist quasi egal -- es ist ja die Rein- und Rausbewegung beim Penetrieren, die die Lust bereitet. Ein besonders langer Penis bereitet nicht mehr Lust, sondern kann im Gegenteil schmerzhaft an den Muttermund stoßen und einige Sexstellungen dadurch sehr unattraktiv werden lassen.
  • Wenn überhaupt, dann spielt die Dicke des Penis eine Rolle, insbesondere in Relation zur Weiter der Vagina, die wiederum vor allem durch die Beckenbodenmuskulatur der Frau bestimmt wird. 
  • Zudem ist für die Mehrheit der Frauen ohne nur die penetrative Stimulation im Bereich des Vaginaleingangs sowie die direkte Stimulation von Klitoris und Schamlippen so erregend, dass sie dadurch zum Höhepunkt kommen. 

der umfang machts aus 😉 was nützt eine lange dünne nudel? ich kann nur für mich sprechen...aber ich bevorzuge es wenn der Penis etwas dicker ist,jede Frau die behauptet das es nur auf die Technik ankommt schwindelt ein wenig ;-) weil warum sonst bestelln sich die meisten riesen dildos? 😜es fühlt sich einfach schòner an komplett ausgefüllt zu sein...isso

Naja das sind halt diese Frauen die nicht lügen.Diese Frauen die sagen es kommt "nur" auf die "Technik" an ist es eine lüge! Ich bin zwar keine Frau aber kann mir es schon vorstellen wieso man lieber einen größeren Penis haben möchte als einen kleinen.Weil es sie ganz füllt und halt die ganze Muschi oben unten rechts links mehr stimuliert wird da es viele nerven gibt kommt man da mit nem größeren halt besser dran.

Kommentar von Lfgd1
13.09.2016, 16:05

Nein nicht unbedigt es reicht wahrscheinlich nur den kitzler zu stemolieren

0
Kommentar von wanted98
13.09.2016, 16:07

Ja aber ich meine nur den akt und gefühle wenn der Penis eindringt in die Vagina.Klar kann man die Frau auch ohne Penis zum Orgasmus bringen aber das war halt nicht gemeint.

0

Es gibt halt auch dumme Hühner......

Kommentar von Lfgd1
13.09.2016, 15:59

Hahahahaha

0
Kommentar von mucki0174
13.09.2016, 16:02

das eine huhn ist eben dümmer als die anderen! du hast vollkommen recht kaufi!

hab nen lachflash =D

0

Hallo,
Zuerst möchte ich darauf hinweisen das ich als dein Deutschlehrer entäuscht von dir währe. Aber auf die größe kommt es garnicht an. Das einzige was auf Frauen stehen sind HARTE Penise. 97% der Frauen würde es mit einem langen Penis stören Koitus zu machen da es zu schmerzen kommen kann.
HKH( Copyright)

Weil sie anscheinend einfach zu wenig Erfahrung haben und nicht sagen was sie wollen den sonst wäre die Größe egal.

Schmeiß mal ne Salami in eine Turnhalle. 

Das haben sie so in einschlägigen Filmen gesehen und meinen daher, je größer desto besser, wobei dem sicher nicht so ist

Es kommt auf die Technik drauf an.

Kommentar von Meli6991
13.09.2016, 15:59

NEGATIV

1
Kommentar von wanted98
13.09.2016, 16:05

NEPOTIV!

0
Kommentar von Ariggos
13.09.2016, 16:07

Meli6991 Positiv. Man(n) sollte bloß keinen Nahkampfstachel haben, aber sonst zählt die Technik. Eine Studie hat auch ergeben, dass 70-80% der Befragten Frauen die Stimulation der Klitoris benötigen, um zum Orgasmus zu kommen. Das heißt, dass nur 20-30% der Frauen einen Vaginalen Orgasmus bekommen können.

1