(lest die Details) Mir ist unnormal schlecht, was soll ich jetzt, so spät noch, tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Übelkeit kann wirklich viele Ursachen haben, vor allem, wenn sie so lange andauert, solltest du wirklich zum Arzt gehen. 

Was natürlich auch sein kann, ist dass dir schlecht ist vor Hunger. Ich würde dir raten einen Magen beruhigenden Tee (z.b Kamille oder Ingwer) zu trinken, und wenn du etwas isst, dann am besten Suppe. 

Sag deiner Familie einfach, dass du nach der schweren Nahrung der Feiertage einfach Lust auf etwas leichteres hast... fettiges Essen kann dein ursprüngliches Übelkeitsgefühl ausgelöst haben. 

Nichtsdestotrotz, würde ich an deiner Stelle, wenn es nicht in den nächsten zwei Tagen besser wird (und versuche wirklich etwas zu dir zu nehmen) zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiric
01.01.2016, 20:07

Dankeschön. Na dann versuch ich mal nen Kamilletee.

Muss der warm sein oder ist das egal?

0