Lest die Beschreibung, da die detaillierter ist bevor es falsch ausgedrückt wird. Es ist viel und hoffe das mit jemand hilft.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du schon melden wollstest, wieso haßte dich nicht bei anonym gemeldet, sind ja schnell zu finden und die haben ein eigenes chat, wo man die seiten auch melden kann. aber ich sage nur Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum beschwerst du dich, wenn du derart illegale Sachen machst? Völlig richtig, daß dies bestraft wird! Ansonsten könnte sich  jeder Pädophile, wenn er erwischt wird, mit dieser Ausrede ankommen, daß er ja nur "helfen" wollte. Komme mal in die Realität zurück, anstatt dich im Darknet herumzutreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWSuchtiiiii
20.10.2016, 17:46

Ja im darknet wollte ich eig wie von den youtubern detailliert wird mal schauen ob das alles wirklich stimmt mit den Handel oder auftragsmörder aber ich hab bis dahin nur Schrott gefunden und das 

0

Dummheit muss bestraft werden.

Du warst auf illegalen Seiten unterwegs. Dann musst Du Dich wegen der Strafe nicht aufregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?