Lest das bitte einfach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das tut mir Leid für dich... Ich rate dir zum Psychologen zu gehen.

Aber ich denke, dass du mit der Zeit reifer und somit auch zufriedener wirst. Ob du später mal Kinder haben wirst kannst du mit 13 Jahen noch gar nicht sagen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hätte niemals passieren dürfen.. Das leben ist schwer und macht viele mental fertig.. Die kunst ist es trotz all den hürden alles schlechte ausblenden zu können und sein leben genießen zu können.. Ich verdränge vieles aber mit erfolg. Ich will nicht traurig sein, ich will der sein der glücklich und zufrieden ist und genau das bin ich solange ich nicht weiter über meine probleme nachdenke.. Ich weis nicht ob das eine gute lösung ist die ich da gefunden habe - jeder muss seine eigene lösung finden... Aber wenn es für dich funktionieren würde und es dich glücklich macht... Dann versuch dich abzulenken und alles negative zu verdrängen. Du bist noch sehr jung und es wird noch vieles in deinem leben passieren, zwar manchmal schlechtes aber sicher viel gutes, du darfst nur nie aufgeben
Ich wünsche dir viel glück
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf das klingt sehr gruselig nur eine frage was ist mit diesem jungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was bitte möchtest Du mit diesem Geschwafele sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung