Frage von neverland0815, 98

lest bitte meine Frage und gebt eine sinnvolle Antwort?

Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen über ein paar Freunde kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir haben viele Gemeinsamkeiten was Musikgeschmack, Familie, Hobbys etc. anbelangt und können uns stundenlang miteinander unterhalten. Vor 3 Wochen haben wir uns auf einer Party das erste Mal geküsst, worauf ich mir allerdings nichts einbilde/ einbilden will, weil so etwas viel leichter passiert, wenn Alkohol im Spiel ist,auch wenn man keine "Gefühle" hat. Ich fühle mich leicht zu ihm hingezogen, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, dass er das nicht ist, weil ich nicht denke,dass ich sein Typ bin :'D. Ich weiß einfach nicht wirklich, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll bzw. was ich von ihm halten soll? Ich komm mir ziemlich dämlich vor, weil ich hier so eine Frage poste, aber ich will darüber weder mit jemandem, der ihn gut kennt noch mit meiner besten Freundin reden, weil sie sich selbst in so etwas sehr schnell hineinsteigert, was ich echt nicht möchte.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle ernst gemeinten Antworten. :)

Antwort
von Slyger7, 21

Ich kenn mich zwar in der Hinsicht nicht besonders aus und du solltest jetzt nicht viel wert darauf legen was ich sage aber wenn ich in der Lage wäre würde ich erstmal abwarten und sehen wie seine Reaktion ist wenn er dich sieht Vielleicht irrst du dich ja und er fühlt sich auch zu dir hingezogen aber denkt genau was du denkst und zwar das du  dich zu einen typ hingezogen fühlst aber Ich würde ihn nicht sofort darauf ansprechen wie gesagt würde ich abwarten und Nochmal ich kenn mich in der Hinsicht nich besonders aus also Mach es besser so wie du es für richtig hälst

Antwort
von Daydreamer368, 39

Ich würde mich auch normal verhalten und sollte von seiner Seite etwas kommen, würde ich die Fronten klären. An was ihr beide halt interessiert seid. 

Antwort
von Wonnebrocken, 51

Ich würd mich weiterhin normal verhalten wie vorher! Und wenn er "Annäherungsversuche" macht dann Steig darauf ein! Also natürlich nur wenn du willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten