Frage von Lovearosh, 43

Kann ich auch mit meinem deutschen Paypalkonto in einem Onlineshop in der USA kaufen?

Hallo, Ich hab mal wieder eine Frage. Ich denke jeder von euch kennt PayPal... Und dazu meine Frage. Ich habe in einem Onlineshop ein Kleid gefunden, doch der ist in den USA. Wenn ich das jetzt mit PayPal kaufen möchte, muss ich dann erst ein neues Konto anlegen oder kann ich das auch mit meinem deutschen Konto machen? LG Lovearosh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 15

Du bezahlst in Euro und PayPal rechnet zum Tageskurs selbständig um.

Antwort
von Shiftclick, 25

Vermutlich Kreditkarte oder PayPal mit hinterlegter Kreditkarte.

Die Zahlungsmöglichkeiten müssten in dem Shop aufgezählt sein. Bankeinzug geht mit den USA vermutlich nicht. Das kennen die nicht. Jeder hat eine Kreditkarte.


Antwort
von tactless, 21

PayPal funktioniert international. Wäre ja Quatsch wenn sich für jedes Land ein neues Konto erstellen müsste!