Frage von Mensch12343, 29

Leslie Benzies vs Rockstargames. Wer wird gewinnen?

Hallo,

vielleicht habt ihr das mitbekommen. Leslie Benzies hat RockstarGames auf 150 Millionen Us-Dollar verklagt. Was haltet ihr davon? Wer denkt ihr wird den Rechtsstreit gewinnen?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ramonniie, 12

Er wird warscheinlich gewinnen weil er gute Argumente hat und Rockstar warscheinlich keine Probleme will.

Antwort
von blustripes, 21

Die 150 Mille kann er sich aus dem Trinkgeldschwein am Tresen rauskramen und dann ist Ruhe.