WISSEN am 25.11.2007 um 11:42 Uhr
Wie kann ich meine Lesezeichen-Sumbolliste so sortieren das die für mich wichtige Adressen als erste in die Liste erscheinen? Ich habe jetzt schon 9 Adressen aber alles durcheinander. Muss ich die alle noch einmahl eingeben oder geht es auch anders?

Setze vor Deine wichtigsten Lesezeichen ein "a". Und je wichtiger die Adressen sind, umso mehr "a" davorschreiben. Musst Du ausprobieren.

Das hängt natürlich vom verwendeten Browser ab.
Bei Firefox werden die Adressen normalerweise alphabetisch sortiert.
Wenn ich eine bestimmte Adresse ganz vorn haben will, dann ändere ich einfach den Namen, setze also vielleicht "01" davor.
Und wenn es mal mehr Adressen werden - ich habe so an die 900 davon - dann lohnt sich natürlich auch das Anlegen von Ordnern, in denen die Adressen dann thematisch sortiert werden können.
WISSEN am 25. November 2007 14:14 Danke allen. Habe bischen rumprobiert und unter Lesezeichen-Manaregr auf Ansicht geklict und da kann man ja so was einstellen. Zb nach Name,Adresse,Schlüsselwort usw. Also Mein erkentnis erst probieren und dann wen es nicht geht fragen. Aber wie gesagt danke für euere Mühe.

Du sprichst hier wahrscheinlich vom Firefox Browser. Gehe einfach unter Lesezeichen in den Lesezeichen Manager und dort kannst du die Lesezeichen mit der Maus einfach hin und herschieben wie du sie brauchst.