gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lesezeichen hinzufügen bei Mozilla: unter 'wählen' wird keine Auswahl mehr angezeigt! Was tun?

gefragt von lailaberlin am 02.11.2009 um 20:31 Uhr

Neuerdings wird bei Mozilla, wenn ich ein Lesezeichen zufügen will, nicht mehr wie bisher die Auswahl meiner Ordner angezeigt, aus denen ich dann wählen konnte. Jetzt gibt es nur noch die letzten fünf Lesezeichen oder 'Neuer Ordner' unter 'Lesezeichen-Menü'- aber genau dort klappte früher die komplette Auswahl auf. Außer Lesezeichen-Menü gibt es nur die Möglichkeiten 'Lesezeichen-Symbolleiste' oder 'Unsortierte Lesezeichen', was aber gar nix bringt. Woran liegt das? Erst wenn ich 'Neuer Ordner' wähle, hab ich Zugriff auf alle Ordner, aber dann ist jedesmal unnötigerweise ein Neuer Ordner erstellt, den ich später wieder löschen muss...Blöd, oder? Ist das bei Euch auch so und was tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70413)
Mozilla (327)
Mozilla Firefox (230)