Frage von Martina1960,

Lesezeichen Firefox löschen

Wenn man Firefox installiert hat, wie kann man da etwas aus dem Lesezeichen löschen was man nicht mehr braucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigger14,

geh auf lesezeichen verwalten- dann auf lesezeichen menü und dann markierst du was du löschen möchtest und gehst oben auf verwalten und löschen

Antwort
von Lakenfeld,

unter lesezeichen verwalten, lesezeichen Menue, unerwünschtes LZ mit rechter Maustaste anklicken, löschen

Antwort
von Martina1960,

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben

Antwort
von pb1791,

Rechte Maustaste...->Löschen

Antwort
von Excelent,

Maustaste