Leserkreis mal anders?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt äußerst interessant, doch mit dem schreiben habe ich leider noch nicht so viele Erfahrungen.. 

Vor ein paar Tagen hat meine Freundin ein Buch über Wölfe gelesen und ich hab einen Anime geschaut. Daraufhin wollte sie sofort eine Geschichte über Wölfe schreiben und ich halt eine andere.. Wir haben uns sofort ausgetauscht und Ideen miteinander geteilt. :] 
Zu wissen worüber andere Leute so schreiben und vor allem, wie der Schreibstil von denen ist, fände ich richtig interessant! :D

Gut zu wissen wäre außerdem, wie alt du oder die meisten sind/sein werden, denn ich bin tatsächlich noch sehr jung.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WennXdann
20.08.2016, 23:23

Je mehr desto besser :D 

Ich habe auch nicht viel Erfahrung aber das gemeinsame Interesse teilen hir alle. Ich liebe es auch zu hören worüber und wie andere schreiben und finde es toll meine Ideen jemanden erzählen zu können :D

Also schau mal auf Facebook vorbei. Ich bin Eliša Buzdimirović, so kannst mich dort finden und ich tu dich in die Gruppe rein :D

Bisher (nur) 2 Mitklieder :3

0
Kommentar von WennXdann
20.08.2016, 23:27

Ach ja ich bin übrigens 19 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?