Frage von devinha35, 47

Leseratten und Bücherwürmer seid ihr noch wach habt ihr Empfehlungen für mich?

Antwort
von Laura811, 36

Numbers ist meine Buchempfehlung Nummer 1. Nicht für Jeden passend, aber eine unglaublich gut geschriebene Trilogie von Büchern, die einen einfach wahnsinnig in der Story vertiefen lässt. :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

https://flimmervielfalt.wordpress.com/2013/06/03/stein-und-flote-das-vielleicht-... kann ich immer nur wieder mit gutem Gewissen empfehlen.

Antwort
von teddysaysbuhh, 22

Was liest du denn gerne? Eher ein Krimi oder Romantik oder Drama?

Kommentar von devinha35 ,

viel surreales

Kommentar von teddy1202 ,

"Bringt mir die Nudel von Gioachino Rossini" von Kurt Palm

Antwort
von Etter, 19

Die Shepardreihe von Ethan Cross.

Subliminal wenns was wissenschaftliches werden soll.

Deathbook, Jacks Gutenachtgeschichten, Sapperlot und Joyland wenn du n Slice of Life Roman haben willst.

Die Bücher des Blutes von Clive Barker und Might is Right stehen noch auf meiner Liste.

Antwort
von Zemraime, 13

Lese einen Klassiker des Surrealismus: Nadja, von André Breton.

Antwort
von DJFlashD, 19

Sämtliche Werke von Dan Brown find ich genial :D Die 3 Bände winnetou sollte man eig. Auch mal gelesen haben xd

Antwort
von jaillbreaker, 23

>Rolf Bossi - Halbgötter in Schwarz

>IT-Handbuch für Fachinformatiker, Sacha Kersken



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten