Frage von princesszuko, 54

Lesenswerte Mangas thema liebe?

Kann mir jemand einen lesenswerten Manga empfehlen genre mässig wäre was wo Liebe ne Rolle spielt natürlich super. Ansonsten bin ich relativ offen. Hier was ich schon gelesen hab irgendwas in der Richtung.. -xxme -shinobi life -an deiner seite -ldk -lebe deine liebe -321 Liebe -ich wünschte ich könnte fliegen -gib mir liebe (war nicht so) -gdgd dogs

Wer noch was mit andrer Thematik besonders gut fand gerne auch schreiben..

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iruzuki, 28

Neuere Mangas: Demon Prince, Black Bird, Kamisama Kiss, Full Moon Love Affair (ab 15j.), Der Pirat und die Prinzessin.

Ältere Mangas: Seimaden, Virgin Crisis (adult), Love Celeb (adult), Desire Max (adult), Fushigi Yuugi.

Sind auch alle sehr Schön gezeichnet! ^^

Vlt gefällt dir ja einer davon :-) Viel spaß!

Antwort
von CreepyAngel, 32

Ich finde Hiykoi sehr gut und richtig knuffig *^*

Antwort
von YouTubeKeks, 38

Ao Haru Ride, Liebe im Rampenlicht und My Magic Fridays sind gut :3

Antwort
von brauchenurhilfe, 19

Ao Haru Ride/Blue Spring Ride! ^-^

Antwort
von deranimefan, 14

Onani Master Kurosawa