Frage von Timh2512, 52

Leseniveau 12 und nach oben?

Ich gucke mir gerade auf Amazon die Details von den Manga "One Punch Man" an und da steht "Leseniveau 12 und nach oben" erst dachte ich das wäre eine Altersempfehlung aber das wäre Grammatisch irgendwie komisch....

Antwort
von KleeneFreche, 40

Für Personen unter 12 Jahren sind die Text vielleicht zu kompliziert zu lesen bzw. können den Inhalt des Ganzen nicht so erfassen, wie es gedacht ist. 

Kommentar von Timh2512 ,

Achso vielen Dank. ^^

Kommentar von KleeneFreche ,

Ich hab das selber auch noch nirgendwo gelesen, ist jetzt meine Interpretation davon. Bei einer Altersbeschränkung würde bestimmt das FSK Logo drauf sein. So wars mal bei Brynhildr in the darkness glaub ich.

Kommentar von MotionMaker ,

bei nem manga ist bestimmt kein fsk logo drauf :D

Kommentar von KleeneFreche ,

aber irgendwas ähnliches wars, auf jedenfalls in folie eingeschweißt, was ja nicht bei allen ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten