gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lesen, Happy end für die Welpe

gefragt von MileyCatMileyCat am 24.10.2009 um 22:01 Uhr

Danke, für eure Hilfe, ich habe meine Tante eingeweiht, und sie sagt, sie wird einen behalten... Ich habe ihr EURE antworten gezeigt, und sie ist gerührt! Also, sie sehen aus wie Schäferhunde und die Mum ist nicht in der nähe... Wir werden am Montag in das tierheim Langenhagen gehen, und die süßen abgeben... Danke nochmal für eure Hilfe! Neue Frage: Wie würdet ihr sie nennen? Es sind fünf...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tierheim x 449 Welpen x 326 Happy End x 4

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

pippi60
beantwortet von pippi60 am 24. Oktober 2009 22:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Das freut mich! Wir können stolz auf uns sein, wir haben jemanden wirklich geholfen. Also, meine Hündin hieß Schnuffi, mein jetztiger Hund Benny. Viel Spaß mit Deinem Hund!

Weitere gute Antworten

fischerhundefan
beantwortet von fischerhundefan am 24. Oktober 2009 22:17
2x

häää das hast Du gerade eben erst gefragt...

http://www.gutefrage.net/frage/danke-und-teil-3-meines-fundes und warum bist Du solange am Computer? müßtest Du Dich nicht um die Welpen kümmern? Hatte vielleicht Dein NintenDog seine Babys verloren?

anonym
beantwortet von colinchen am 24. Oktober 2009 22:06
0x

vielleicht lucky=weil er glück hatte gefunden zu werden, auch Felix= der glückliche smily= der lächelnde

LeaLatex
beantwortet von LeaLatex am 24. Oktober 2009 22:06
0x

Je nachdem ob du besondere Namen möchtest (sowas wie ,,Camé'' oder soo) oder etwas unoriginelles (wie z.B. lucky oder bello [:D]) was ich auch gut finde ist ,,coco chanell'' oder ,,Versage'' ich mag solche Namen für Hunde...;) du lönntest auch einfach bei google ,,hundenamen'' eingeben dan kommen da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele.;)

Srico23
beantwortet von Srico23 am 24. Oktober 2009 22:04
0x

Kommt ja ganz auf das Geschlecht an =) Wir haben bei unserem Hund nach Afrikanischen Namen geschaut =)

Lotta1
beantwortet von Lotta1 am 24. Oktober 2009 22:03
0x

Sam Berry Paula Leo Max

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie heißt das auf englisch?

Guter romantischer Film

Wie ist das Ende vom Manga "Zetsuai-Bronze"???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.