MileyCat am 24.10.2009 um 22:01 Uhr
Danke, für eure Hilfe, ich habe meine Tante eingeweiht, und sie sagt, sie wird einen behalten... Ich habe ihr EURE antworten gezeigt, und sie ist gerührt! Also, sie sehen aus wie Schäferhunde und die Mum ist nicht in der nähe... Wir werden am Montag in das tierheim Langenhagen gehen, und die süßen abgeben... Danke nochmal für eure Hilfe! Neue Frage: Wie würdet ihr sie nennen? Es sind fünf...

Das freut mich! Wir können stolz auf uns sein, wir haben jemanden wirklich geholfen. Also, meine Hündin hieß Schnuffi, mein jetztiger Hund Benny. Viel Spaß mit Deinem Hund!

häää das hast Du gerade eben erst gefragt...
http://www.gutefrage.net/frage/danke-und-teil-3-meines-fundes und warum bist Du solange am Computer? müßtest Du Dich nicht um die Welpen kümmern? Hatte vielleicht Dein NintenDog seine Babys verloren?
vielleicht lucky=weil er glück hatte gefunden zu werden, auch Felix= der glückliche smily= der lächelnde
Je nachdem ob du besondere Namen möchtest (sowas wie ,,Camé'' oder soo) oder etwas unoriginelles (wie z.B. lucky oder bello [:D]) was ich auch gut finde ist ,,coco chanell'' oder ,,Versage'' ich mag solche Namen für Hunde...;) du lönntest auch einfach bei google ,,hundenamen'' eingeben dan kommen da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele.;)
Kommt ja ganz auf das Geschlecht an =) Wir haben bei unserem Hund nach Afrikanischen Namen geschaut =)