Frage von Puddingbrot, 30

Lesen, auch ohne die Bände davor?

Hallo, habe mir heute ein Buch gekauft aber jetzt erst gemerkt dass es der letzte Teil der Together-Forever Reihe ist. Jetzt meine Frage, ist die Buchreihe eine zusammenhängende Geschichte oder immer seperate Bücher? Und selbst wenn, kann ich da trotzdem "Unendliche Liebe" lesen, oder ist es empfehlenswerter die anderen erst zu lesen?

Antwort
von 123weichei, 6

Ich muss ganz erlich sagen das ich die reihe noch nicht kenne :D 

Wenn du die ersten Bände nicht kaufen willst kannst du dir ja erstmal die Inhaltsangaben durchlesen. So hast du anhaltspunkte für deinen Band :)

So hab ich das auch bei "Shadow falls Camp" gemacht. Du kannst aber auch drauf los lesen, gucken wie dir das Buch gefällt und dann die vorherigen Bände nachkaufen 

Aber im allgemeinen macht es sinn eine Reihe von vorn nach hinten zulesen und nicht umgekehrt 

ich hoffe ich kann dir helfen ohne die reihe zu kennen:) 

LG und viel spaß mit dem Buch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten