Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Romane, SF, Fantasy, Historische Romane, Krimis, zeitgenössische amerikanische Literatur...
Ein paar Info-Zeitschriften quetschen sich auch noch dazwischen, und ein paar Sachbüchlein! Und ein Musikmagazin. Ach ja, und eine Zeitschrift für Psychologie. Und ab und an das neue GEO-Heft.

Und da vorzugsweise Kinderbücher.

Am Besten und am Liebsten Romane und Krimis/Thriller

ist nich soviel bla bla sondern interessantes drin

Und davon kann ich nicht genug bekommen!
... alles, was es zu lesen gibt.
Bin da nicht festgelegt.
richtig super zum abschalten u zeit-vergessen :)

Chip, Internetworld, Internetmagazin

am liebsten fantasy und romane
und c.a.vierteljährlich mal ein Buch.

am meisten bücher,lese aber auch anderes

Fachzeitschriften, so bin ich auch beruflich auf dem aktuellsten Stand. Und Teile meines Berufes sind auch mein Hobby.

.... sind und bleiben einfach super!

Wobei ich auch die Tageszeitung lese und zwischendurch immer mal wieder Zeitschriften.
Ich lese manchmal belletristische Literatur, aber vor allem Sachbücher und wissenschaftliche Darstellungen.
Ich lese auch kurz in Tageszeitungen. Neben Fachzeitschriften greife ich auch zu Informations-Zeitschriften für ein allgemeines Publikum (z. B. zu Politik, Natur/Geographie oder Musik).
Bin seit Jahren Abonnent (schreibt man das so?) von Test (Stiftung Warentest). Das einzige Abo, was ich jemals hatte.

und natürlich mindestens eine Tageszeitung...
(also eine "richtige" Zeitung) nicht dass, was hier lobenswerter Weise als erstes unter der Antwortmöglichkeit
aufgeführt ist
BILD ist keine Zeitung!!!

ALLES :o)
(außer vielleicht Klatschblätter und Autozeitschriften)
immer diese Abstimmungen, bei denen man nur eins anklicken kann :-). Natürlich lese ich nicht nur Bücher, auch TZeitungen, manchmal Zeitschriften und "Sonstiges"....
Stallaris
Danke für die Auszeichnung, Lola25! LG!