Frage von hummelbummeloa, 162

Leseliste auf macbook löschen?

Hallo

Ich habe vor kurzem mir einen Macbook pro gekauft. Da Apple und Windows ganz unterschiedlich sind habe ich ein bisschen Mühe mit dem mac. Ich habe oft Internetseiten ausversehen auf die Leseliste hinzugefügt und jetzt weiss ich nicht wie man das löschen kann. Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke schon jetzt mal

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 134

Du musst n Rechtsklick drauf machen, und dann löschen wählen

Antwort
von LiemaeuLP, 114

https://support.apple.com/kb/PH21465?locale=de_DE

Kommentar von hummelbummeloa ,

Habs ausprobiert aber geht nicht. Wenn ich diese Brille anklicke und dann die Seiten löschen möchte kommt kein x oder ich kann sie nicht raus ziehen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Rechtsklick -> löschen
Seit Sierra anderst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten