Frage von JamesAri, 22

"Lesefehler" OpenOffice beheben?

Hallo hab ein riesen Problem und bin echt am verzweifeln und zwar habe ich für ein schulprojekt 10 Bilder zu einem Text eingefügt jezzt habe ich ihn erneut geöffnet und manche Bilder waren weg oder sie wurden als Lesefehler markiert. Habe die Bilder denn noch mal neu eingefügt aber immer wieder Lesefehler bitteee um Hilfe danke schin mal im voraus .. :)

Antwort
von SchuahcremeSepp, 12

Hast du die Bilder direkt aus dem Internet kopiert und in die Datei eingefügt? 

Am einfachsten ist, du speicherst die Bilder zuerst auf deinem Rechner und fügst sie dann aus deiner Bildergalerie ein, dann müsste es normalerweise funktionieren.

Kommentar von JamesAri ,

hab Bilder vom handy gemacht und sie auf mein PC geschickt, sind nicht außem Internet :/

Kommentar von SchuahcremeSepp ,

Welches Grafikformat haben die Bilder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community