gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lesebrille über Ebay - verdirbt man sich damit die Augen?

gefragt von newbieman am 07.06.2009 um 18:43 Uhr

Hallo da ich auswärts arbeite und zum täglichen Lesen eine Nahbrille benötige, habe ich jeden Tag das Problem an die Brille zu denken. Meistens klappt es ja auch, aber ich habe sie auch schon vergessen. Nun habe ich bei Ebay Lesebrillen für 1,87 Euro wo man in 0,5 Schritten die Stärke wählen kann. Ich bin nun am Überlegen, mir für Notfälle, solch eine Brille zu kaufen. Hat jemand da Erfahrungen, riskiere ich mir die Augen zu verderben oder kann man das als Notlösung so handhaben. Vielen Dank newbieman

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59149)
bilige Lesebrille Augenrisiko (1)
Lesebrille über Ebay (1)