Frage von LadyOfSorrows, 157

Lesebestätigung bei web.de funktioniert nicht mehr?

Ich habe meinen Mailaccount bei web.de und fordere bei wichtigen Mails immer eine Lesebestätigung an. Klappte bisher auch immer. Einfach auf "Optionen" und dann ein Häkchen bei "Lesebestätigung". Vor ein paar Stunden hat das auch noch geklappt. Aber jetzt lässt sich das Häkchen nicht mehr setzen. Das "Optionen"-Feld öffnet sich zwar, aber es lässt sich eben nicht abhaken...

Weiß jemand, woran das liegt?

Antwort
von flextubeWeb, 131

Hallo LadyOfSorrows,

ich habe es gerade bei mir ohne Probleme getestet ... leider liegt somit der Fehler bei dir.

Als erstes würde ich dir empfehlen deinen Computer neu zu starten und es dann erneut zu probieren!

Falls es dann immer noch nicht funktioniert würde ich an deiner Stelle mal einen anderen Browser versuchen z.B. für den Test "Internet Explorer" (normal nicht erste Wahl :))

Wenn mit dem anderen Browser das Gleiche Problem auftritt, solltest du um auf Nummer sicher zu gehen mal einen ganz anderen PC versuchen - dort wird es aber sehr wahrscheinlich funktionieren.

Best flextubeweb.

Antwort
von Posaunist, 103

Ich arbeite mit Mozilla Thunderbird, habe ihn auch für web.de eingerichtet und habe eingestellt Immer eine Lesebestätigung anfordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten