Frage von UnicornFanGirl, 208

Lese und Serien WhatsApp Gruppe?

Hey Leute ;D Mir ist im Moment ziehmlich Langweilig und des Wegen wollte ich Fragen wer Lust hätte eine WhatsApp Gruppe zu machen für Leute die auch so gerne Lesen und Serien schauen Wie ich .Ich bin ein ziehmlicher Lese und Serien-Freak. Aber bitte nur Leute unter 18.

LG UFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockingfairy, 132

Heii
Wie alt bist du denn?:) bin 15 und weiblich

Kommentar von UnicornFanGirl ,

Ich bin 13 fast 14 ;D

Hast du Insta

Kommentar von rockingfairy ,

Ja :D
g_bu haha

Antwort
von Seelenschatten7, 47

Hätte auch noch Lust auf eine Gruppe, bin auch ein ziemlicher "Büchersuchti" :)

Antwort
von Tarik72, 14

ich hätte auch lust ich liebe HP ich hab schon ne eigene Fanfiction geschrieben. Ich würde gerne meine Idee mit euch teilen!

bin 16 männlich

 

Antwort
von AngieStilinski, 99

Hi, ich hätte auch Lust. :)

Kommentar von RosePotterHart ,

kannst du mir deinen insta namen oder deine e-mail sagen

Kommentar von AngieStilinski ,

Auf Instagram heiße ich drawingsofmyfandoms

Antwort
von isi1009, 74

Ich hätte auch Lust

Kommentar von RosePotterHart ,

Hast du Insta ;D

Ich muss von dem Acc schreiben mein anderer wurde gespert

Kommentar von isi1009 ,

__the_isi__

Kommentar von isi1009 ,

Wie heißt du auf insta?

Kommentar von UnicornFanGirl ,

fabisoph

Antwort
von Mimir99, 113

...und dann schreiben die Leute ihre Nummer hier ins Netz...

Kommentar von UnicornFanGirl ,

Nein ;D

Über Instagram oder E-Mail

Kommentar von Mimir99 ,

Oh. Das ist wohl besser

Kommentar von UnicornFanGirl ,

Ja ins internet währe schon dumm