Ich hab bald meinen Schulabschluss! Mache mir jetz aber etwas sorgen,weil mein Cousin hatte auch vor 3 Jahren seinen Schulabschluss,und danach begann ne Zeit in der er absolut keine Zeit mehr hatte...
gefragt von blackbliss74 am 05.08.2009 um 4:01 Uhr
Morgen zusammen!^^
Meine Band und ich fangen an selber Stücke zu schreiben, so können wir unsere Persönlichkeit neben den Cover Stücken besser darstellen! ;)
Ich hab ein paar ga...
gefragt von Wayneanderson am 12.08.2009 um 20:28 Uhr
Ich gehe so gerne in Kunsaustellungen aller Art. Um nicht jedesmal einen Babysitter engagieren zu müssen und auch um in meiner Tochter (fast 7) die gleiche Begeisterung zu wecken würde ic...
Eine meiner besten Freundinnen wandelt meiner Ansicht nach an der Grenze zur Magersucht. Hab jetzt wo gelesen, dass sogar die Bundesregierung eine Kampagne ins Leben gerufen hat mit dem Titel "...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Gute Antwort und fehlerfrei...das vermisse ich sehr bei gutefrage. und -antworten..!
danke. Fehlerfrei war allerdings nur Glück. Ich bin nicht so gut in schnellem tippen ;)