Frage von MyQuestion01, 75

Lese ich echt so viel?

Ich bin eine ziemliche Leseratte und werde auch manchmal damit aufgezogen, habe in den letzten 2 Monaten 7 Bücher gelesen.Ist das echt so arg? Gibt doch sicher mehr die auch gerne lesen, wie viel lest ihr?

Antwort
von MaSiReMa, 31

Hallo,

je nach dem, wieviel Zeit ich gerade so habe, lese ich auch schon mal ein 600 Seiten Buch an ein bis zwei Tagen durch, kommt auch drauf an, wie spannend es gerade ist.

Es gibt Bücher, die man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. ;o)

Und unsere Kids sind eindeutig ebenfalls Leseratten, die haben auch in jeder freien Minute ein Buch in der Hand. Sie kaufen sich sogar vom Taschengeld Bücher und zu Weihnachten oder Geburtstag steht mindestens eines auf ihrer Liste. ;o))

LG

Antwort
von MaggieundSue, 29

Ich lese gerne dicke Bücher. Historisches, Fantasy usw. Wenn ich die Zeit dazu habe und das Buch spannend ist, dann lese ich auch 2  1.200 Seitige Bücher in einem Monat. 

Bücher die dünn sind ;) unter 400 Seiten....die reizen mich nicht. Da ich die an einem Tag lese.....wenn ich Zeit habe!

Antwort
von putzfee1, 27

Wenn ich Zeit genug habe, lese ich genau so viel... und das schon seit 51 Jahren. Ist nicht schlimm und schadet nicht. Im Gegenteil, Lesen bildet... zumindest wenn du nicht nur Comics liest. Und es ist allemal besser als jeden Tag stundenlang am PC zu sitzen und zu zocken!

Antwort
von MeliS1998, 14

Wenn dir das zu viel ist dann besorg dir doch schwierigere Bücher, für die du länger zum lesen brauchst. ;)

Antwort
von Kati2205, 21

Hallo,

ich finde deine Frage sehr spannend!
Also momentan lese ich eher gar nicht, aber das wird sich zum Winter hin wieder ändern.
Ich lese gerne Fantasy Bücher, aber auch sowas wie Shades of Grey. Bei mir muss es eher eine Buchreihe sein, also wo es mehrere von gibt.

Antwort
von Nikita1839, 42

Bei mir kommt es auf die Zeit die ich habe an. Hab auch schon 20 Bücher in 2 Monaten gelesen oder gar mehr.

Jeder wie er will.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das ist krass ☺️😏😏

Antwort
von SuperBoy123456, 14

Ich lese etwa 300 - 400 Seiten pro Woche (Wenn das Buch gut ist (^-^))

Falls du Bücher suchst könnte ich dir

Skulduggery Pleasant oder gone empfehlen. ^^

Weiß nicht ob das deine Richtung ist

(Also fantasy, Magie usw. )

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von 2001Jasmin, 39

Finde ich nicht so viel 😊 wenn man Spass und Zeit dazu hat soll man lesen! Ist besser als vor der Glotze zu hocken👌🏼👌🏼

Antwort
von Wolkendieb, 34

Ich kenne eine die liest pro tag 1 200-300 seiten buch...

Kommentar von Nikita1839 ,

Das ist nicht viel :)

Kommentar von Nikita1839 ,

alao von der Seitenanzahl her

Antwort
von Simsiii01, 24

Lesen ist doch eine schöne Sache. Lies so viel wie du willst es gibt welche die lesen noch mehr, weil sie daran Spaß haben. ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten